Zu Gast beim Schlußlicht in Oberweier . . .

. . . sicher keine leichte Aufgabe
Gegen den Spitzenreiter reichte es für uns wenigstens zu einem Punkt, es wären auch keine oder sogar drei drinn gewesen. Die Mannschaft hat nach dem schwachen Auftritt in Gengenbach eine Reaktion gezeigt und verdient gepunktet. Am Sonntag steht auf den ersten Blick eine vermeintlich leichte Aufgabe in Oberweier beim Schlußlicht an. Doch vorsicht: Angeschlagene Gegner sind immer gefährlich, wäre nicht das erste Mal, dass die Partie mit einem Überraschuntgsergebnis endet. Auch als Favorit sind volle Konzentration und mannschaftliche Geschlossenheit sind erforderlich, um in der Liga weitre nach vorne zu stoßen.
Die zweite Mannschaft will sich, nachdem man zuletzt den Spitzenreiter stürzen konnte nun gegen den Tabellenfünften nachlegen, ebenfalls kein leichtes Unterfangen.

Aktuell: – Sonntag, 8. Oktober 2021:
II. Mannschaft 13 Uhr SG Oberweier/Heiligenzell 2 – SC Orschweier 2
I. Mannschaft 15 Uhr SG Oberweier/Heiligenzell 1 – SC Orschweier 1

Vorschau – Sonntag, 15. Oktober 2021:
II. Mannschaft 13 Uhr SC Orschweier 2 – SV Diersburg 2
I. Mannschaft 15 Uhr SC Orschweier 1 – SV Diersburg 1