++ Youngster Deger zum SCO! ++

Auch in der fußballfreien Zeit arbeiten unsere Verantwortlichen im Hintergrund fleißig an der Weiterentwicklung unseres Sport-Clubs.

Neben den Veränderungen auf den Trainerpositionen, stehen auch diverse Spielergespräche mit dem bestehenden Kader und potenziellen Neuzugängen auf der Agenda.
Mit dem noch 18-jährigen Kaan-Sadi Deger präsentieren wir Euch heute gerne den ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Der schnelle Rechtsfuß spielte bis zur U15 in unserer Jugend-SG und wurde daraufhin unter anderem im Nachwuchs des Sportclub Lahr e.V. ausgebildet. In der vergangenen Hinrunde sammelte er seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich beim SV Schmieheim 1946 e.V., wo er unter anderem mit 7 Saisontoren auf sich aufmerksam machte.
Herzlich willkommen im Baggerloch, Sadi!

#sco1921 #esszeh #baggerlochkickers #schwarzundrot