Sport Club Orschweier

Schwere Aufgabe gegen den SV Schapbach

Am vergangenen Sonntag kehrte unsere erste Mannschaft ohne, die zweite wenigstens mit einem Punkt aus Gengenach wieder nach Hause. Im Angriff agiert unsere Mannschaft einfach zu harmlos, kann keinen Druck erzeugen und so macht man es jedem Gegner leicht, sich gegen uns durchzusetzen. Zugegeben: Viele Verletzte und Urlauber, doch das zählt am Ende, wenn zusammengerechnet wird, nicht.
Eine Mammutaufgabe steht am Sonntag an. Der neue Spitzenreiter SV Schapbach holte von 24 möglichen Punkten immerhin schon 20, wir nur neun (9), zu wenig, um zu überleben.
Damit ist alles gesprochen! Doch wir sowie unsere Fans geben die Hoffnung auf Besserung nicht auf. Jetzt ist das gesamte Team gefragt, das muß so schnell wie möglich den Hebel wieder umlegen.

Aktuell: – Sonntag, 03. Oktober 2021:
II. Mannschaft 13 Uhr SC Orschweier II – SV Schapbach 2
I. Mannschaft 15 Uhr SC Orschweier 1 – SV Schapbach 1

Vorschau – Sonntag, 10. Oktober 2021:
I. Mannschaft 13 Uhr SG Oberweier/Heiligenzell 2 – SC Orschweier 2
I. Mannschaft 15 Uhr SG Oberweier/Heiligenzell 1 – SC Orschweier 1