Heimspiele gegen Hausach . . . Sonntag, 4. September – 13+15 Uhr

Nach der bitteren – recht unglücklichen – Niederlage beim Derby in Grafenhausen heißt es „Mund abputzen“ und nach vorwärts schauen.
Unserem nächsten Gegner, dem SV Hausach, ergeht es ähnlich, ja sogar noch einen Tick schlechter. Die Kinzigtäler mußten im letzten Spiel beim Stande von 2:2 nach einer Dreiviertelstunde wetterbedingt passen. Die Feger-Truppe (noch kein Punktgewinn) wird mit viel Engagement und hochkonzentriert nach Orschweier reisen und zumindest den ersten Zähler einzufahren. Und das macht unsere Aufgabe sicher nicht leichter. Die Elf um Spielertrainer Ümit Sen zeigte in Grafenhausen zwar eine beherzte Leistung und hätte einen Punkt verdient gehabt. Doch erneut eklatante Schwäche in der Abwehr bescherten dem SV Grafenhausen die ersten Punkte.
Können die Fehler in der Defensive abgestellt werden, dann werden für unsere Rot-Schwarzen auch wieder bessere Zeiten einkehren. Vielleicht, ja hoffentlich schon am vierten Spieltag.
Die Anhänger sowie die Freunde des SCO sind am Sonntag zu den Heimspiel recht herzlich eingeladen – die Mannschaften freuen sich über jegliche Unterstützung.