Heimsieg gegen Kirnbach würde jetzt gut tun

Nach dem verdient gewonnenen Derby beim SC Kappel muß die Eichhorn-Truppe nun nachlegen, sonst sind die eingefahrenen drei Punkte wenig wert. Alledings sollte der 3:1-Auswärtssieg nicht überbewertet werden, denn der SCK war am letzten Sonntag einfach kein Maßstab, zu harmlos. Der kommende Gegner FC Kirnbach muß eigentlich bei uns in Orschweier punkten, sonst ist der Anschluß an die gesicherte Zone endgültig dahin. Ergo: die Gutmann-Truppe wird uns mit viel Kampf und Einsatz alles abverlangen, das sollten wir uns merken. Auch wir müssen wieder an unsere Leistungsgrenze gehen, wenn wir wieder drei Punkte wollen.
Ähnlich sieht’s bei der Reserve aus. Die macht sich durch reihenweise versiebte Möglichkeiten das Lebens selbst unnötig schwer.

Aktuell: – Sonntag, 7. November 2021:
II. Mannschaft 12:30 Uhr SC Orschweier 2 – FC Kirnbach 2
I. Mannschaft 14:30 Uhr SC Orschweier 1 – FC Kirnbach 1

Vorschau – Sonntag, 14. November 2021:
II. Mannschaft 12:30 Uhr SG Nonnenweier/Allmannsweier 2 – SC Orschweier 2
I. Mannschaft 14.30 Uhr SG Nonnenweier/Allmannsweier 1 – SC Orschweier 1