+++ Große Enttäuschung +++

Große Enttäuschung herrscht aktuell im Orschweierer Baggerloch. Mit dem 7:1 (3:1)-Erfolg über die SG Dörlinbach-Schweighausen hatte der Sportclub sein Möglichstes für den Klassenerhalt getan. In der Nachspielzeit drehte der VfR mit einem Doppelschlag die Partie und rettete sich, der Abstieg des SC Orschweier in Kreisliga B war besiegelt.

Unterstellungen, die Kinzigtäler hätten sich abgesprochen und die Hausacher mit Absicht am Ende verloren, wollte SCO-Trainer Ümit Sen nicht beipflichten. "Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen." Zumal seine Mannschaft nicht am letzten Spieltag abgestiegen sei. In der Hinrunde haben man schlicht zu viele enge Spiele verloren und damit zu wenig Punkte gesammelt. "Leider ist es uns erst in der Rückrunde gelungen, so zu performen, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Sen. Jetzt gelte es den Kopf freizubekommen und dann zur neuen Saison den Aufstieg in den Blick zu nehmen.

DANKE wollen wir für die Gemeinsame Zeit sagen. Leider werden uns auch in diesem Jahr wieder drei Spieler verlassen. Wir wünschen euch Alles erdenklich Gute für eure Zukunft. (siehe Bild)

Und ein großes Dankeschön gilt wieder denen, die uns die ganze Saison unterstützt haben, die fleißigen Helfer, Unterstützer, Mitglieder, Ehrenamtlichen, Partner, SPONSOREN, Trainer und Spieler.