Sport Club Orschweier

Gibt‘s in Prinzbach was zu gewinnen?

Am Sonntag um 13 und 15 Uhr stehen dem SCO das/die zweiten Auswärtsspiele. Nachdem die 1. Seniorenmannschaft gegen Schiltach mit einer deutlichen Leistungsstiegerung der erste Sieg gelang, wird die Eichhorn-Truppe nun auch versuchen, auf dem etwas kleineren Kunstrasenplatz in Prinzbach (endlich) mal zu punkten – bisher gab es dort kaum was zu gewinnen. Die personelle Situation ist einen Tick besser geworden, aber noch längst nicht normal. Die DJK geht auf dem gewohnten Untergrund (fast immer) als Favorit ins Rennen. Wenn es dem SCO gelingt, den immer noch immens torgefährlichen Spielertrainer Eddy Jung in Schach zu halten und jeder an seine Leistungsgrenze geht, ist ein Punktgewinn nicht auszuschließen.

Die zweite Mannschaft sollte zwei Stunden früher den letzten (Heim-)Ausrutscher gegen Schiltach beim Tabellenschlußlicht vergessen machen und wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Aktuell – Sonntag, 29. August 2021 – (auswärts):

II. Mannschaft 13 Uhr DJK Prinzbach 2 – SCO 2

I. Mannschaft 15 Uhr DJK Prinzbach 1 – SCO 1

Vorschau – Sonntag, 5. September 2021 – (daheim):

II. Mannschaft 13 Uhr SC Orschweier 2 – SV Grafenhausen 2

I. Mannschaft 15 Uhr SC Orschweier 1 – SV Grafenhausen 1