Freitag 30. Sept. 18 und 20 Uhr: Vorgezogene Heimspiele gegen Kuhbach/Reichenbach

Nachdem am letzten Sonntag beim Kellerderby in Kappel trotz einer 4:1-Führung der zweite Saisonsieg wieder verpasst wurde, sollte das dem Team von Ümit Sen und Kevin Mootz nun heute Abend im vorgezogenen Spiel gegen den Aufsteiger aus dem Schuttertal gelingen. Den nur mit einem Sieg gegen Kuhbach/Reichenbach kann der Anschluß nach oben hergestellt werden. Hoffentlich hat das Team aus dem letzten Partie gelernt und lässt sich wieder mal in der Schlußphase die Butter vom Brot nehmen. Doch eines ist sicher: auch heute Abend werden in erster Linie Kampf, Einsatz und Wille zu einem erfolgreichen Spiel nötig sein – anders geht es im Moment nicht.

Wie heißt es immer so schön: „auch ein dreckiger Sieg“ bringen drei Punkte. Und die sind momentan äußert notwendig.