Derby gegen den SV Grafenhausen

Nachdem wir in den letzten Jahren eigentlich durchweg als Punktelieferant nach Prinzbach fuhren, nahmen wir am letzten Sonntag endlich – für die meisten auch überraschend – verdientermaßen die drei Punkte mit auf die Heimreise. Die Elf des Trainerduos Markus Eichhorn/Kevin Mootz bot dabei eine kämpferisch gute Vorstellung, zeigte sich (trotz weiterhin vielen Verletzten) wieder verbessert und trat mannschaftlich sehr geschlossen auf.

Doch von wegen ausruhen! Schon am Sonntag steht eine weitere, sicher nicht leichtere Aufgabe an: das Lokalderby gegen die Sportfreunde aus Grafenhausen. Beide Mannschaften konnten bislang sechs Punkte einfahren, beide erhoffen sich auch beim Derby einen Erfolg. Der Ausgang ist vollkommen offen. Auch die Reservemannschaft (leider auch stark dezimiert) würde gerne wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Somit ist am Sonntag mit zwei spannenden Begegnungen zu rechnen. Viel Glück unseren SCO-Teams!

Aktuell – Sonntag, 5. September 2021 – (daheim):
II. Mannschaft 13 Uhr SC Orschweier 2 – SV Grafenhausen 2
I. Mannschaft 15 Uhr SC Orschweier 1 – SV Grafenhausen 1

Vorschau – Sonntag, 12. September 2021 – (auswärts):
II. Mannschaft 13 Uhr FV Ettenheim 2 – SC Orschweier 2
I. Mannschaft 15 Uhr FV Ettenheim 1 – SC Orschweier 1

Achtung:
Der FV Ettenheim hat eine Verlegung der Spiele beantragt.
Deshalb bitte den genauen Termin der Tagespresse entnehmen.