Sport Club Orschweier

Der nächste Gegner kommt aus Diersburg

Blamabel liest sich das letzte Auswärtsspiel in Oberweier an. Nach dem frühen Rückstand (3.) ist es uns nicht gelungen, die passende Antwort zu geben. Zeit war noch genügend da, doch erneut zu umständlich, einfallslos das Spiel der Eichhhorn-Elf.
Auf die nächsten zwei Heimspiele kommt es nun an, können wir den Schalter wieder umlegen oder nicht. Sollte dies nicht gelingen, sehen wir uns sicher auf einem Abstiegsrang wieder. Doch das können, dürfen wir uns nicht erlauben. Jetzt ist geschlossen die Mannschaft gefordert, der Talfahrt ein Ende zu setzen, wieder zu einer Einheit zu finden, als Team aufzutreten.
Auch der Auftritt der zweiten Mannschaft war alles andere als ligatauglich.

Aktuell: – Sonntag, 17. Oktober 2021:
II. Mannschaft 13 Uhr SC Orschweier 2 – SV Diersburg 2
I. Mannschaft 15 Uhr SC Orschweier 1 – SV Diersburg 1

Vorschau – Sonntag, 24. Oktober 2021:
II. Mannschaft 13 Uhr SC Orschweier 2 – SV Hausach 2
I. Mannschaft 15 Uhr SC Orschweier 1 – SV Hausach 1