Sport Club Orschweier

Am Sonntag, 3. September um 13 + 15 Uhr

Erste Heimspiele für den SC Orschweier

Nach dem knappen, aber verdienten Auswärtssieg zum Auftakt bei unserem Nachbarn in Grafenhausen stehen am Sonntag für unsere erste und zweite Mannschaft die ersten Heimspiele an. Gegner der ersten Mannschaft ist um 15 Uhr der SV aus Kippenheimweiler. Die Möglichkeit, zum zweiten Male in der Siegerliste aufzutauchen, stehen recht günstig. Denn der Gast musste zu Beginn eine 5:0-Heimniederlage einstecken. Um einiges schwieriger werden dürfte die Aufgabe der Reserve. Denn mit der dritten Mannschaft des FV Dinglingen reist der Spitzenreiter der Liga nach Orschweier. So viele leichte Fehler wie teilweise in Grafenhausen dürfen nicht gemacht werden. Der FVD wird diese wie zuletzt konsequent ausnutzen, will mit einem Erfolg weiter die Liga anführen.