Am Samstag: SC Orschweier Gast in Schweighausen

Aufgrund des Seelbacher Katharinenmarkts bat uns die SG aus dem Schuttertal um Verlegung des Spiels vom Sonntag auf Samstag. Diesem Wunsch haben wir dann auch entsprochen.
Die Ümit/Mootz -Truppe sorgte mit dem dritten Sieg gegen den SV Mühlenbach dafür, dass der Abstand der fünfzehn anderen Liga-Vertretern sich nicht noch mehr vergrößerte. Mit viel Kampf und Engagement wurde der letztjährige Vizemeister niedergekämpft, verdient gewonnen. Doch – und das muß nicht nochmals wiederholt werden – dürfte jedem bekannt, sein war nur ein kleiner Lichtblick, Schritt und nicht mehr. Jetzt muß noch mehr kommen, am besten ein weiterer Sieg in Schweighausen. Also weiß jeder SCO-Akteur, was am Samstag zu tun ist: Nachlegen, wieder mehr als 100 Prozent bringen!