Sport Club Orschweier

Am Samstag, 20. November um 15 und 17 Uhr letzte Heimspiele gegen Steinach

Nach der doch etwas unglücklichen Niederlage in Allmannsweier bestreiten unsere beiden Aktiv-Mannschaften am SAMSTAG dem 20. November um 15 und 17 Uhr die letzten Heimspiele in diesem Jahr gegen den Ligavierten aus Steinach. Die Männer um Markus Eichhorn und Kevin Mootz wollen sich dem eigenen Publikum dabei noch einmal von der erfolgreicheren Seite präsentieren. Wäre schön, wenn’s zum Heimabschluß nochmals sechs Punkte geben würde.

Aktuell: – Samstag, 20. November 2021:
II. Mannschaft 15 Uhr SC Orschweier 2 – SV Steinach 2
 I. Mannschaft 17 Uhr SC Orschweier 1 – SV Steinach 1

Vorschau – Sonntag, 28. November 2021:
II. Mannschaft 12:30 Uhr SG Gengenbach/Reichenbach 2 – SC Orschweier 2
 I. Mannschaft 14:30 Uhr SG Gengenbach/Reichenbach 1 – SC Orschweier 1