Mühlenbach Gast im Baggerlochstadion

Nach den 2:2-Unentschieden am letzten Sonntag auf dem Kunstrasen der Lahrer Dammenmühle darf die Mannschaft und dürfen wir zufrieden sein. Denn wir als krasser Außenseiter haben gezeigt, dass wir auch gegen Spitzenmannschaften punkten können. Nach einem 0:2-Pausenrückstand zeigte die Sen-Truppe Moral, hielt dagegen und erspielte sich verdient einen nicht unbedingt einkalkulierten Punktgewinn.
Am morgigen Samstag (15 und 16.30 Uhr) sind in Orschweier die beiden Mannschaften aus Mühlenbach zu Gast. Auch der letztjährige Vizemeister kam heuer bislang garnicht zurecht, sucht von Beginn der Saison an nach der alten Form und steht wie wir im Tabellenkeller. Die Gäste erhoffen sich nun narürlich beim ebenfalls angeschlagenen SCO dreifach zu punkten, wollen wie wir, nicht schon frühzeitig den Anschluß verlieren. Somit ist also mit einem ebenso spannenden wie offenen Schlagabtausch zu rechnen. Der, der mehr investiert wird die Nase vorne haben. Also: wie zuletzt in Lahr vollen Einsatz, volle Pulle geben und mit einem Heimsieg für etwas Entspannung sorgen.